Über mich


Hier bloggt Yvonne, Internet- und Online Marketing-Junkie in kreativer Phase, passionierte Hobbybäckerin und heimliches Feierbiest. Isst gerne, am liebsten Steak und zum Nachtisch alles mit Zimt und Zucker. Steht auf Punkte. Schneidet mit links. Candy Crush-Fan auf Level 4550. Stolze Besitzerin eines "echten" Minis in British Racing Green und zweier Vespas. Nachteule. Immer auf der Jagd nach tollen Back- und Kochbüchern und passenden Rezepten, die mich nicht in 20 Läden schicken und unter 3 Stunden zubereitet sind.

Was erwartet dich?

Das Beste meiner selbstgetesteten Rezepte, Tipps & Tricks zu Back-Utensilien und -Literatur. Spannende Beiträge rund ums Thema Selbermachen und Reisen. Wunderbares aus der Welt der Waren, Lustiges und Wissenswertes aus meinem Internet-Alltag und den sozialen Netzwerken.
Alles ganz frisch für dich aus meiner Tastatur geschlüpft.

Kommentare

Beliebte Posts